Administrationsmitarbeiter (M/W)

Du solltest dich freuen über:

 

Empfang und Betreuung unserer Kunden,

Sekretariat und administrativer Tätigkeit sowie Postbearbeitung, Ablagetätigkeit und Verwaltung des Ablagesystems

Erstellung von Korrespondenzen via Post, Email und anderen Kommunikationsträgern

Telefonbetreuung und Datenbankpflege, Terminplanung und Protokollführung

Ausstattung der Coachingräume

 

Fundierte Kenntnisse MS Office, vor allem Word und Excel, aber auch MS Exchange

Fundierte Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, da wir viel mit Berliner Behörden korrespondieren. Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse, vor allem Türkisch, Rumänisch, Ukrainisch oder Farsi und Dari sind ein echtes Einstellungs- Plus!

Und zu guter Letzt: Prozessübergreifendem unternehmerischen Denken

 

Wir freuen uns über:

 

Einer abgeschlossenen Ausbildung als Bürokauffrau/mann, als Quereinsteiger aus einem kaufmännischen Umfeld oder mit langjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position

Kontinuität

Zuverlässigkeit, Strukturiertheit und ein ausgeprägtem selbstständigen Organisationstalent

Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie einem offenen Kommunikationsstil

Sozialem  und Technischem Verständnis für Menschen, aber auch Bürogeräte wie Drucker, Fax, Laptop inklusive Software Installation

Fröhlichem, Aufgeschlossenem und Humorvollen Mitarbeiter

 

Deine neue Welt:

 

Unbefristeter Vollzeit Arbeitsvertrag (40 Wochenstunden)

Gleitzeitarbeit mit Kernarbeitsfenster zwischen 10 und 16 Uhr

Verpflegung mit Getränken und Obst (Außer den üblichen Tees und Kaffee auch leckersten Griechischen Mokka!)- oftmals gemeinsame Mahlzeiten gesponsort vom Chef

Beteiligung an Entscheidungsprozessen, eine offene und kooperative Unternehmenskultur mit gelebten Werten wie Fairness, Gleichheit, Austausch und Lernen miteinander

Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten,

Faire und Marktübliche Vergütung

Bewerbungsunterlagen bitte an karriere@aufwaerts-coaching.de